Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2087 Mitglieder
zum Thema
Irgendwas ist immer! Die Bereitschaft zu Kompromissen.140
Die Bereitschaft von Kompromissen und wenn es nur beinahe passt und…
zum Thema
Wie wichtig ist euch das Aussehen bei der Partnersuche?78
Ich frage mich oft warum die meisten nur nach den äuseren gehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger

******osa Frau
2.141 Beiträge
Themenersteller 
Swinger
Ob Swinger-Neuling oder erfahrener Swinger,
hier findest du Gleichgesinnte rund ums Thema
Partnertausch, Gruppensex oder Swingerclubbesuche.

*friends*

Unter dem Motto „Alles kann, nichts muss“ kann jeder einen Club besuchen.

Um dem Alltag zu entfliehen oder um in eine andere Welt einzutauchen...
ihr könnt eure sexuellen Phantasien ausleben und neue Erfahrungen sammeln.

Zu den Besuchern eines Swingerclubs kann nicht viel gesagt werden.
Sie kommen aus allen Gesellschaftsschichten.
Das Alter und Aussehen spielt dabei kaum eine Rolle.
Sympathie und eine gepflegte Gesamterscheinung sind entscheidend.

*huebschmach*

Für Neulinge sei folgendes gesagt:
In einem Swingerclub passiert nichts, was man nicht selbst möchte.

Zuerst trifft man sich gemütlich an der Bar oder in einer Sitzecke, führt lockere Gespräche und lernt sich kennen.

Wer dann möchte begibt sich auf die Spielwiesen.

*kissenschlacht*



*herz2* Diskutiert nach Herzenslust *herz2*
Mein erster Clubbesuch ...
... jemals war damals vor urendlichlanger Zeit, *nachdenk* ich glaube es war vor 3 Jahren, und das in Hamminkeln.
In der Woche, an einem Donnerstag zur schönsten Wellnesszeit und gleich FKK habe ich in er Venus nur die besten Erfahrungen gemacht *schwitz*
Auch....
....Ich kann nur positives berichten,

sei es als Paar oder als Single.

Habe vor 4 Jahren das erste mal in Beverly rein geschnuppert:-)
*****l09 Paar
1.090 Beiträge
Gastbeitrag vom Stammtisch COE
Hallo alle miteinander,

bin als Gruppen-Mod vom "Stammtisch COE" für die Swingerbelange zuständig.
Als solcher bin/sind ich/wir nicht nicht nur aktive Swinger, sondern bemühen uns auch für Swinger und vor allem Neulingen im Swingerbereich Informationen an die Hand zu geben was die Swingerclubs in NRW anbelangt.
Diese Beurteilungen sind selbstverständlich individuell aus unserer Sicht zu sehen und daher keine verbindliche Beurteilung.

Ambiziosa hat mich gebeten meinen Beitrasg auch in Eurem Forum zu posten.
Das mache ich gerne, sind wir als Stammtisch Coe ja eine Partnergruppe vom Kreis Wesel *g*

Hier der Bericht über den "Swingerclub Kali" in Kamp Lintfort

Wie schon im Stammtisch COE geschrieben kennen wir die Betreiber von Moers her.
Auch der Club in Kamp Lintfort wird nach dem alten Schema aus Moers betrieben.

Täglich geöffnet, Donnerstags ab 10 Uhr, Samstag ab 20 Uhr, sonst jeden Tag ab 15 Uhr bis 22 Uhr ausser Freitag und Samstag, da bis 2 bzw. 4 Uhr.
Die Preise von 20 bis max. 30 € (Samsatg) für Paare und 40 bis max. 70 € für Solo Herren. Damen bezahlen 10 €.

Klar das bei den Preisen Abstriche gemacht werden und das am Buffet.
Genau wie auch schon in Moers, gibt es regelmässig mal einen Teller mit belegten Brötchen, "eine" normale Schüssel mit buntem Blattsalat war auch da, ein Teller mit Keksen und rund ein Dutzend Becher mit verschiedenem Joghurt, dazu ein Kaffee Thermobehälter. Getränke sind ausreichend an der Theke vorhanden.

Wir waren am Donnerstag dort und der hat nicht nur ab 10 Uhr geöffnet, sondern bietet auch eine Happy Hour von 15 bis 16 Uhr mit halbem Eintritt für alle.
Entsprechend können die Leistungen am WOchenende besser sein, da höherer Eintritt, da wird wohl auch mal gegrillt.

Der Club ist ein Bungalow, ebenerdig sind die Umkleide, der Barbereich, Toiletten, (Damen Herren getrennt) die 2 Duschen mit Vorhang, eine kleine Sauna und die Buffetecke ohne Tisch. Der Barbereich ist relativ groß mit Theke und mehreren SItzgruppen und einigen Stehtischen. Die Einrichtung nett, der Sanitär Bereich sauber aber absolut 08/15, fast schon Kneipencharakter.

Über eine Treppe geht es in den Kellerbereich und direkt in den Hauptraum, in dem ein grosses Doppelbett steht, des weiteren ein Gyn Stuhl und Sitzgruppen die diesen Raum auch zur Videolounge machen.
Rund herum schliessen sich 4 Räume an, die durch einen Vorhang mit Schlaufenschal halb geöffnet sind, aber auch bei Bedarf geschlossen werden können. 2 Räume sind mit Doppelbett bestückt und 2 Räume mit Matten für 6 bis max 8 Personen. Sehr erotisch wirkte kein Raum auf uns, zudem war es recht kühl was mit aufgestellten Radiatoren bekämpft wurde.

Kondome, Handtücher und Rollen mit Mehrzweckpapier (Küchenrollen) waren ausreichend vorhanden.

Das Publikum ziemlich Männerlastig, es waren mit uns 3 Paare und eine Solo Frau da, allerdings gibt es da auch 2 bis 3 Brasilianerinnen, die mehr oder weniger Bestandteil in diesem Club sind und Solo Herren zur Verfügung stehen.

Fazit:

Für Neueinsteiger (Paare, Frauen) nicht empfehlenswert.
Für Swinger interessant wenn Tagesfreizeit vorhanden, vor allem am Donnerstag und wenn kleines Budget.
Frei nach dem Motto: "Für den kleinen Fick zwischendurch"

Wer Stil, Ambiente und Service schätzt und einen schönen erotischen Tag/Abend erleben möchte, wird sicher auf "Life" und "Villa Palazzo" etc. zurück greifen und gerne etwas mehr investieren.

LG. Franz, von Frasil09
Reinschnuppern im VIP-Swingerclub in Nettetal
Hi, ich suche eine nette Sie oder ein nettes Paar, Alter ist vollkommen egal, welches mich mitnimmt zum VIP-Swingerclub und mir diesen näher vorstellt. Ich habe schon länger den Wunsch Swinge-Erfahrung zu sammeln. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde. Mit freundlichen Grüßen Oranjes (:
*******7475 Mann
7 Beiträge
Danke
Danke franz das Du mich vor wohl einem enttäuschenden Besuch dieses Clubs gerettet hast wollte ihn eigentlich mal testen weil er ja quasi vor der Haustür liegt aber ich sehe jetzt auch nicht wirklich einen Grund dort mal aufzuschlagen
Also ...
... ich kann mich da leider nur den Erfahrungen von Franz anschließen.

Was mich dort aber bei meinem einmaligen Besuch eher verschreckte war der eher lieblose Umgang mit den Gästen.

Für mich sind die Personen hinter der Theke auch immer ein wenig zur Unterhaltung da zwink und ich meine wirklich nur mal quatschen.

Aber ich fühlte mich als Paar in einem recht leeren Club (+1 Herr) ziemlich allein gelassen.

Wenn man Gäste gewinnen möchte sollte man es ihnen auch angenehm gestalten damit sie gerne wirder kommen möchten und auch gute Mundpropaganda betreiben.
Der Swingerclub Vip ist seit einiger Zeit wegen Streitigkeiten mit dem Vermieter geschlossen. Es steht noch nicht fest, ob und wann der wieder geoeffnet wird.
So, die Meldungen aus diversen Chatraeumen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.